SV 1884 Delitz am Berge

alte Säcke

.... unsere Freizeitmannschaft besteht aus den besten sich noch sportlich in Bewegung befindlichen Fussballern aus Delitz am Berge. Alles sehr faire Spieler. Es zählt der olympische Gedanke. Herr "Ernst" bleibt immer auf der Wechselbank.

Spielbetrieb ohne bestimmten Plan. Höhepunkt jedes Jahr das Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde aus dem fernen Büttstedt.

Hier der aktuelle Spielplan:
1. Spieltag:
2. Spieltag:   Sonnabend         Traditionsspiel gegen Büttstedt in Delitz am Berge
3. Spieltag:
4. Spieltag:
5. Spieltag:   Freitag   09.11.2018   18.30   in Delitz a.B. gegen die "Alten Herren" von Delitz a.B.

Am 07.05.2011 fand das 10. Freundschaftsspiel zwischen den Alten Herren des TSV Büttstedt und den Alten Säcken aus Delitz a. Berge statt. Die Delitzer erkämpften sich in einem fairen Spiel einen 2:1 Sieg. Anschließend wurde im Festzelt das 10. jährige Jubiläum gefeiert.

Hier ein paar Eindrücke, zunächst die Büttstedter Spieler: