SV 1884 Delitz am Berge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bericht Oktoberfest


Am 06.10.2012 fand das Oktoberfest organisiert vom Pfingstburschenverein DaB
statt. Am Morgen sollte ein Kleinfeldfußball-Turnier der Delitzer Mannschaften
stattfinden. Wahrscheinlich hatten nicht alle Spieler zeitig genug ausgeschlafen.

Vollständig waren nur das Team der "Alten Säcke" und die Traditionsmannschaft
des SV 1886 gekommen. Die einzelnen "Restspieler" der anderen Teams verstärkten
dann die beiden Mannschaften.

Es konnte ein sehenswertes und faires Kleinfeldspiel über 2*35 min. ausgetragen werden.
Die Traditionsmannschaft konnte den Sieg mit 8:4 für sich verbuchen.
Im Anschluss wurde gleich das Rückspiel, wie angekündigt, als Elfmeterschießen ausgetragen.
Nachdem alle Spieler und die Torleute geschossen hatten, ging auch hier der Sieg an die
Traditionsmannschaft.

Da kein Turnier für den Wanderpokal ausgetragen wurde, verblieb dieser beim Veranstalter.
Nächstes Jahr oder  vielleicht bei einem anderen Anlass wird wieder ein neuer Wettstreit
um diesen stattfinden.

Volker Pieloth

 


 



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü